16. Juni 2017

Wir als Firma n-tree haben uns schon in den vergangen Jahren darum bemüht, junge Talente und regionale Vereine bzw. Sportler durch Werbung und Sponsoring zu unterstützen. Seit letztem Jahr unterstützen wir nun auch den erfolgreichen Springreiter, Jens Heine aus Delitzsch, welcher sich auf nationaler sowie internationaler Ebene im Bereich der Amateurliga im Springreiten bereits einen Namen gemacht hat.

Im Frühling dieses Jahres war es dann soweit, und wir dürfen mit Stolz verkünden, dass nun auch eines seiner Pferde den Name des Sponsors trägt. Wir dürfen vorstellen: „N-tree Solutions Deja Vue

Springreiter Jens Heine auf „N-tree Solutions Deja Vue

Das Deutsches Spring- und Dressur-Derby in Hamburg - das schwierigste Springen der Welt! Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Klein Flottbek genießt weltweit große Anerkennung und übt eine magnetische Anziehungskraft auf die Weltelite der Reiter aus.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK